Aktuelles Königspaar  

Markus I. Lengenfeld und Sandra II. Lengenfeld-Hardenberg

   

Kullermobil  

Bin zu mieten bei:

Alexander Recker
Tel.: 0151/17629488

Christian Recker
Tel.: 0171/6573121

   

Toilettenwagen  

Toilettenwagen

Bin zu mieten bei:

Thorsten Söbbecke
Tel.: 0151/70600433

   

Schützenkönig 2019

Schützenkönig 2019

 

 
Udo I. Rollie

Bild: Ludger Thiemann

Um 18:10 Uhr errang mit dem 345. Schuss Udo Rollie nach einem spannenden Schießen die Königswürde. Zu seiner Königin erwählte er seine Frau Ines Rollie.

Die Insignien wurden von Martin Ahrens (Apfel), Berthold Tönnies (Zepter) und Andreas Tönnies (Krone) geschossen.

Jungschützenkönig 2019

Jungschützenkönig 2019

 

 
Justus Wiegard

Justus Wiegard konnte sich nach einem spannenden Schießen als neuer Jungschützenkönig des LSV Ahmenhorst durchsetzen.

Die Insignien wurden von Moritz Nordhues (Apfel), Niklas Brüggemann (Zepter) und Stefan Kaiser (Krone) geschossen.

   
© ALLROUNDER